Donnerstag, 13. Juni 2013

Hund Max im Trend :-D

Natürlich kann man jede Menge tolle Dinge nähen...zum Anziehen, zum Dekorieren, für Frauen, Männer, Kinder, Babies, nützliches und unnützes....


aber heute habe ich das 1. Mal (naja, eigentlich das 2. Mal) was für ein Tier genäht. Und zwar bekommt dieses Schmuckstück der süße Kuschelhund Max, wie man ja auch unschwer verkennen kann!! :-D

Ich hatte bereits in der letzten Woche eines genäht, aber das war vom Material sowas von unbrauchbar, dass es nicht mal einen Tagesausflug überstanden hat, denn erst ging der Klickverschluß einfach auf und kurze Zeit später ist der D-Ring einfach auseinander gerissen. Also mußte Ersatz her, immerhin war es das Geburtstagsgeschenk für Max. Gesucht und gefunden und sooooo schnell geliefert. Montags abends bestellt, gleich überwiesen weil Vorkasse und Mittwoch hatte ich es schon zu Hause, das nenne ich Service!!

Naja, das neue Halsband mit Namensstickerei und "Schalke-Look" hat jetzt einen Sicherheitsclickverschluß und einen extra stabil verschweißten D-Ring. Also, wenn da mal jemals was kaputt gehen sollte, dann eine Naht, aber ich hab alles 3-4fach vernäht, sollte also unkaputtbar sein!! Nun darf der neue Besitzer es wieder in Empfang nehmen :-D  ....verstellbar ist es logischerweise auch ;-)

Und tadaaaa, da ist das Schmuckstück <3





Und, was sagt ihr dazu?? :-D


1 Kommentar:

  1. Wow, das ist echt gut geworden und ne super Idee.
    Die Stickerei finde ich besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen