Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #3

Ja, kaum zu glauben, aber es ist schon die 3. Woche wo ich bei RUMS mitmache. Dieses Mal sollte es eigentlich die Kosmetiktasche Susie von Pattydoo werden, aber schon beim Zuschneiden habe ich gedacht...mh, das wird aber klein. Okay, bestätigt hat es sich dann, als ich den viel zu langen Reissverschluß neben die angehende Tasche gelegt hab. Also mußte ein anderer her...und als ich jetzt zum Schluß auch noch die Ecken vergessen habe abzunähen :-P ist es nun eine kleine Schatztasche geworden statt einer Kosmetiktasche. Aber egal, ich hab immer Kleinkrams in der Handtasche, nun hat der zumindest eine Sammelstelle ;-)

Toll finde ich sie trotzdem und ich werde mich dann nochmal an die richtige Susie setzen, vielleicht in der nächsten Woche ;-)




So, jetzt schnell ab zu RUMS, mal sehen, was die anderen so gezaubert haben :-)


Kommentare:

  1. Eine sehr niedliche Tasche! Ich habe auch schon mal dieses Täschchen für meine Nichte genäht. Die Falten sehen einfach klasse aus!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß geworden! Für Kleinzeug ist die doch prima! Und die Falten finde ich besonders toll.
    Echt schön.
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Täschchen sind immer klasse und deine ist besonders schön geworden, ich bin schon auf deine nächste Susie gespannt...

    lg bini

    AntwortenLöschen