Dienstag, 11. Juni 2013

Frechdachs für den Frechdachs!!

So lange liegt hier schon die Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix rum und noch nie habe ich was daraus genäht. Jetzt wurde es mal dringend Zeit, denn bald ist mein Zwerg aus der Größe raus. Und was passt zu einem kleinen Frechdachs besser, als das Shirt Frechdachs? Ich wollte endlich mal wieder was ganz, ganz buntes und farbenfrohes, was viel gute Laune verbreitet. 

Und das ist dabei rausgekommen :-D



 5 verschiedene Stoffe, 5 verschiedene Webbänder und 2 Stickdatein haben Platz gefunden und 
die kleine Dame ist mehr als stolz....kaum zu übersehen, oder? ;-)


 Vorderseite


 Detail vorne


 rechter Ärmel


Rückseite


Detail hinten
 

Ärmel links
 

Halsausschnitt mit Jerseydruckknöpfen (hab ich das 1. Mal gemacht ;-) )



Ich finde den total cool und er wird sicher kaum im Schrank liegen, sondern eher am Kind zu finden sein :-D

Danke für`s gucken,

Püppilotta Kunterbunt

1 Kommentar:

  1. Oh. So schön geworden ♥
    Und passt zur Knutschkugel wie Faust aufs Auge! ♡
    GlG und hoffentlich bis morgen Nachmittag!
    Die Din

    AntwortenLöschen