Mittwoch, 5. Juni 2013

RUMS #2 (bzw. 23 ;-))

Es ist mal wieder Donnerstag und es gibt wieder was für Erwachsene :-D

Heute eine alles dabei Tasche mit passendem Loop mit schönem Patchworkstoff. Herrlich, mir gefällt es so farbenfroh ;-)




Natürlich mit verstellbaren Trägern, einer aufgesetzen kleinen Tasche vorne mit etwas Webbandtüddelei...


 und einer Innentasche, sowie einem Karabiner für den Schlüssel (hat sich auf dem Bild gut versteckt, man sieht ihn nicht :P ;-) )



So, jetzt wandere ich mal rüber zu


und gucke, was noch so tolles gezaubert wurde!

Einen sonnigen Tag euch allen :-D

Kommentare:

  1. Witzig die Tasche, eignet sich hervorragend zur Stoffrestverwertung. Das machen wir auch gerade zu Hauf, Resteverwertung - für Decken und auch für den Kranz den wir im RUMS eingesetzt haben.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist echt super. Und der Schlauchschal ist extrem schön geworden ;) Gefällt mir beides ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Kombi aber toll geworden!!! Schaut echt genial aus. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen