Montag, 14. Oktober 2013

Endlich mal wieder was Neues zeigen!!

Oje, oje, das war jetzt aber laaange Zeit ganz schön ruhig hier. Aber nach wie vor, ich nähe und sticke noch immer fleissig. Durch meinen Umzug mußte das aber alles hier ein wenig warten, aber nun geht es an die Wintergarderobe für die Zwerge :-D

In der letzten Zeit sind noch diese Werke von der Nadel gehüpft :-D

Geburtstagspulli für meine nun schon 7 Jahre alte Prinzessin <3



-------------------------------------------------------------------------------------------
 

Winterpulli für die kleine Maus Nr. 1


Xater von Farbenmix, eins meiner absoluten Lieblingsschnitte. Hier im kuscheligen Nicky :-D


Detail vorne mit Stickereien und Webband


und als Hingucker Stickerei auf der Kapuze <3

--------------------------------------------------------------------------------

Schon einige Zeit her, aber im Sommer gab es auch mal was für mich. ;-)



Schnittmuster war mehr oder weniger selber gebastelt ;-)



Und nach nem Freebook genäht :-D, davon müssen im nächsten Sommer ganz sicher noch einige mehr her ;-)

---------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, was ich morgen von der Nadel hüpfen lasse.

1 Kommentar:

  1. Getaggt!!!! Hier findest Du 10 Fragen für Dich ;-)
    http://stoff-rausch.blogspot.de/2013/10/mich-hats-erwischt.html

    Mitmachen ist kein Muss und sollte Spass machen.

    Wenn Du die 10 Fragen beantwortet hast verlinke mich bitte und denke Dir für weitere 10 Blogs die unter 200 Leser haben neue Fragen aus. Ziel ist es die Blogs bekannter zu machen.

    Liebste Grüsse von Frau Heidler
    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen