Dienstag, 14. Mai 2013

Lagerverkauf & Izzy die 2.

Lalala..wieder was geschafft, ....

... aber irgendwie wird meine "To-Do" Liste gar nicht mehr kürzer, eher im Gegenteil. :-P

Das hat unter anderem den Grund, dass ich beim Farbenmix Lagerverkauf gewesen bin und jede Menge tolle Sachen gekauft habe, über neue Streichelstöffchen, Webbänder, Aufnäher, Knopflochgummi bis hin zu einigen neuen Schnittmustern. Es hat sich definitiv gelohnt dorthin zu fahren.

Meine wunderschöne Ausbeute :-D


 Wenn da nicht jede Menge Platz für Inspiration bei ist, dann weiß ich auch nicht ;-)

--------------------------------------------------------------------------


Mein Nähwerk vom letzten Samstag ist diese wunderschöne Izzy für meinen kleinen Cousin. Ist auch mal sehr schön, nicht immer nur in rosa Stoffen zu wühlen ;-)


 Abgesetzt mit einer fleecegefütterten Beuteltasche und "Verrutscht-nix" Bündchen


Dieses Mal habe ich auch an den Garderobenharken gedacht, den ich bei meiner Tochter vergessen hab *gg*


kuschelig warmer Fleece für Innen - der Sommer läßt ja noch immer auf sich warten!


von hinten ganz "schlicht" gehalten, ist ja schließlich für einen Jungen


 Jetzt muß das gute Werk nur noch an den neuen Besitzer übergehen und gefallen.


--------------------------------------------------------------------------

Ausserdem hatte ich hier immer noch diese TaTüTa liegen, die schon fast in Vergessenheit geraten war...schnell fertig gerattert heute morgen. Ich finde die Farbkombi einfach mega!!

 
--------------------------------------------------------------------


Und wenn das große Töchterchen zum Geburtstag geht, dann kommt auch schon mal der Wunsch nach was selbstgemachtem auf. Und da eh Geld gewünscht war, gab es zusätzlich ein kleines Quaki mit Namen...und damit die kleine Schwester nicht leer ausgeht, gab es sie im Doppelpack <3
 


Das war es dann für heute, nächste Projekte sind schon zugeschnitten und warten auf die Fertigstellung. Also, gerne wieder vorbeigucken.

Lg eure Püppilotta Kunterbunt ;-)

1 Kommentar:

  1. huhu, kannst du dich mal bei mir melden wegen dem Schlafanzug-Probenähen? ich hab grade eine Mail rumgeschickt, aber deine Mailbox scheint voll zu sein.
    britta @ erbsenprinzessin.com

    danke! :)

    AntwortenLöschen