Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #22 ... naja, RUMS #1 für mich




RUMS #22

..okay für mich RUMS #1. Aber, ich möchte auch gerne mit einsteigen, denn ab und an gibt es tatsächlich hier auch mal Sachen, die nicht für die beiden Prinzessinnenzicken sind :-)

So zum Beispiel diese kleine Alles drin im noch immer aktuellen Eulendesign <3


mit Bömmels und Webband, passendem Knopf an der Lasche...


und passendem Webband am verstellbarem Träger!!


Eine Innentasche darf natürlich auch nicht fehlen ;-)



Und natürlich auch komplett mit Reissverschluß unter der Lasche, damit keiner mal schnell reingreifen kann :-)


Mir gefällt sie <3

Und nun gehe ich mal stöbern, solange der kleine Zwerg spielt, was bei Rums noch so gezaubert wurde.

 http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hey, die ist schön geworden. Und die Eulen... :D
    Ich habe mich gestern auch an der "Alles drin - die Große" versucht - bin aber noch nicht ganz fertig geworden. Ich habs direkt mit Kunstleder probiert... war net soooo leicht wie gedacht ;) Das Ergebnis kommt wahrscheinlich nächste Woche zu RUMS.
    Alles Liebe, Line

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden und toll kombiniert.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen