Dienstag, 28. Mai 2013

Probenähen für "Die Erbsenprinzessin"

Es gab mal wieder einen Aufruf zum Probenähen, wo ich mich gerne beworben habe. Und dieses Mal hat es eeeeeeeeeeeeendlich mal geklappt und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich war mega aufgeregt und mein großes Töchterchen ist gleich in den Stoffschrank verschwunden! So wurden viele Stoffe gewälzt, ich hab fleissig gedruckt und geklebt, gelesen und noch am gleichen Abend die Stoffe zugeschnippelt. Dann wurde gestickt und zusammen gerattert. 

Es hat mir irre Spaß gemacht und ich bedanke mich auch hier nochmal ganz herzlich bei "Der Erbsenprinzessin", dass ich "Frl. Schlafanzug" nähen durfte!!!

Genäht habe ich die Nachthemdversion in der Größe 122, die wirklich perfekt passt und am liebsten gar nicht mehr ausgezogen wird.

Mittlerweile sind weitere zugeschnitten und warten darauf zusammen genäht zu werden. 

Aber hier erstmal die aktuelle Version des Probenähens komplett nach den Wünschen meines großen Töchterleins :-*


Erdbeeren mußten es sein, weil die doch so schön an den Sommer erinnern...


 ..und ein "Schlaf-gut" Zwerg mußte auch drauf, für viele süße Kinderträume


 Das stolze Grinsen verrät, dass die Mama alles richtig gemacht hat :-D


 Rumalbern klappt auch prima damit :-P


einmal von der Seite, sitzt wirklich super


mit Kellerfalte :-D



Weitere in Arbeit...haha..

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte. Gerne bewerbe ich mich wieder :-D

Bis dahin auf zu neuen Taten, 

eure Püppilotta Kunterbunt :-)




Kommentare:

  1. Das ist doch super duper SonntagsMorgensTerassenFrühstückTauglich!!!
    Dann lacht nämlich morgens schon die Sonne,gell?
    Und ich kann die Diva quasi bis hier gackern hören!
    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ein zuckersüßiges Outfit an deiner Mausi, ganz entzückend
    lg Aylin

    AntwortenLöschen