Samstag, 27. April 2013

Nähminator ... haha, ich finde, derzeit passt es in der Tat mal wieder ;-)

Im Moment bin ich ziemlich fleissig, finde ich. 8)
Mich hat das Nähfieber wieder gepackt, eigentlich braucht der Tag mehr Stunden...haha, bei wem nicht, oder?

Gestern abend ist für den Sohnemann meiner Freundin ein ultracooler FM Xater - Totenkopf Pulli entstanden. Leider hat er mich, aufgrund eigener Schusseligkeit bzw. des Webbandes am einen Ärmel einige Nerven gekostet, aber wenn man sich das Resultat anguckt, ist das eigentlich total egal :-D

Ich finde ihn megacool...und meine große Dame hätte ihn nun gerne auch in pink - kein Problem...dieser Stoff befindet sich bereits im Schrank und wartet auf die Verarbeitung ;-)


Gewünscht und selber drangebastelt...mit Hamstertaschen ...


... passendes Webband auf beiden Ärmeln ...


... und gedoppelter Kapuze!!!


----------------------------------------------------------------------------------

Dann hatte ich vor langer, langer Zeit schon diesen Kapuziert zugeschnitten für meine große Dame! Leider hat mich die Stickerei auf der Rückseite soviel Lehrgeld gekostet, dass er erst ne Zeit in der unfertig Ecke verbringen mußte, bis er heute endlich zu dem werden durfte, was er jetzt ist...nämlich ein ganzes und nicht mehr 11 Einzelteile ;-)

Tada...mit Stickerei nach Wunsch selbstverständlich :-D



Love Birds <3


Meine nervenvernichtende Rückseite!! Genial, oder? ;-)


-------------------------------------------------------------------------------


Dann gab es noch einen Schlüsselanhänger in einem ganz besonderen Design, für einen ganz besonderen Menschen!! :-*

Schreiben muß ich dazu wohl eher nix, ich denke, jeder, der etwas Ahnung von Fussball hat, weiß welcher Verein hier gemeint ist ;-)



<3 Königsblau <3

------------------------------------------------------------------------------------


Dann hatte ich bereits für ein Osterwichteln diese Sachen hier gezaubert. Leider konnte ich es aufgrund vieler Gründe nicht pünktlich abschicken. Dennoch möchte ich gerne noch die Bilder in meinem Blog verewigen :-D

Gesamtübersicht des Paketes 
* Osterkörbchen mit Sticki und Süßkrams
* Piratenkuschelente
* Längsgeteilt mit Namesappli und Drachenappli
* bestickte Tischsets


 die sind total genial, sowas muß hier auch noch einziehen :-D


besagtes Shirt...was hatte ich gebibbert, dass es passt ;-)


Osterkörbchen und Ente :-)




Das waren meine neuesten Werke. Mal sehen, was ich als nächstes veranstalte hier. Zugeschnitten ist noch einiges...es wird also nicht langweilig :-D

Danke fürs Lesen. :-*


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir alles ganz super toll. Ich mag derzeit türkis und grün unglaublich und daher haben es mir das Tischset und das Shirt besonders angetan.
    lg Ayln

    AntwortenLöschen