Freitag, 24. Mai 2013

Lieblingsstöffchen Teil 1 + 2



Da hab ich dann gestern abend mal ganz fleissig an der Maschine gesessen und genäht .... und mal wieder festgestellt, dass Betüddeln ganz schön lange aufhält, im Vergleich zu....mal eben mit der Ovi zusammenrattern. Aber okay, mir gefällt das Resultat sehr gut und ich freue mich gleich auf die Anprobe....denn Ausnahmsweise schläft die kleine Motte noch *großeAugenmach*

"Begeisterungssturm Teil 1"

Schnitt aus der Ottobre 1/2013, ich bin total begeistert, außer, dass es etwas groß ist, aber nun ja, macht nix, haben ja eh noch keinen Sommer :-P


Eigene Aussage war .... "Sicksick, Mama" <3 ...jaaaa, finde ich auch, meine kleine Püppi :-*

 Kleiner Frechdachs, soviel zu "Lach doch mal" ;-)


 von hinten :-D


und einmal ohne Model


 

Ich finde den Stoff auch einfach megaklasse, ein Glück hab ich noch...öhm...so ein wenig davon...so ein wenig...öhm, ganz viel mehr...haha 8)


------------------------------------------------------------------------------

"Begeisterungssturm Teil 2"


Ich fand es wurde mal wieder Zeit für ein paar Bömmels, aber woran, an ein T-Shirt?? Ach nööööööö, zumal Sommer, Sonne, kann sein, dass es das mal gab, bisher nix gesichtet. Entzückende 4 Grad heute morgen, ach, wir haben Mai...mhhh.

Naja, kurz, ein Pulli mußte her und nachdem ich letztes den Xater von Farbenmix für einen Jungen genäht habe, war jetzt die Mädchenvariante dran. Da die kleine Lady, wie ja oben schon erwähnt noch im Reich der Träume ist, Fotos ohne Model ;-)


Bömmel, Bömmel, Bömmel.....ich liiiiebe Bömmel, hier mal eine kleine Variante Bömmelchen <3


noch ein bissle Zackenlitze und Webband, Bündchen müssen auch sein, das sitzt in der Regel einfach besser ;-)


 natürlich Handmade von mir selber .... haaaach, ich liebe mein Hobby!!!


und so wirds dann von hinten ausschauen



Und nun gehe ich das Kindelein wecken, Anprobe machen, genug gepennt...hihi.

Es folgen dann nach Fertigstellung noch Begeisterungsstürme 3-6, wobei die Nr. 3 wohl erst in 2 Jahren passen wird...wuaaaaa, die sieht so riesig aus, aber warten wirs mal ab ;-)

Bis denne

Püppilotta Kunterbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen