Samstag, 19. Oktober 2013

Probesticken mit den Frost(b)eulchen

Ich hatte die große Ehre und durfte das 1. Mal Probesticken. Ich bin total begeistert von dieser tollen wintertauglichen Stickdatei :-D. Da bin ich dann auch gleich mal in mein Stoffparadies abgetaucht und hab für die kleine Minimotte diese tollen Teilchen gezaubert. Wir sind schwer verliebt <3 und verzuckert :-D

Die tolle Stickdatei bekommt ihr ab Montag dann hier zu kaufen:


Hier Werk Nr. 1
Mein Lieblingsschnitt Xater von Farbenmix


kuscheliger Nickystoff


mit dem Frost(b)eulchen vorne 
(die eine Kuschelmütze mit Teddyfell tragen darf ;-) ) 
und Webband auf den Ärmelchen :-D

 

von hinten mit "Frost(b)eulchen - Schriftzug" 
auf der Kapuze und Wintereulchen  <3


 Wie die junge Dame ihren neuen Pulli findet, 
steht ihr jawohl ins Gesicht geschrieben :-***




Steht ihr doch super, oder ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Bei diesem Projekt hab ich mal wieder tief in die Wunderkiste gegriffen
 und meine "Tüddelsachen" ausgepackt.

Eine Amelie von Farbenmix aus Fleece mit Kapuze, präsentiert von meiner kleinen Zuckerschnute <3 (eines Tages fress ich sie ;-))



 Mit dem Frost(b)eulchen schon im Weihnachtslook <3,
 reichlich verziert mit großen Bommels an der Kapuze, 
Zackenlitze an den Ärmelchen und Klöppelspitze am Bund :-D





Hachja...bei so tollen Sachen kommen einem gleich die nächsten 1000 Ideen. Warum hat so ein Tag denn nur 24h und warum man hat noch anderes zu tun, als den ganzen Tag im Nähzimmer zu verbringen?
Aber neues wird nicht lange auf sich warten lassen, immerhin hab ich mir 3 neue Schnittmuster gegönnt, die getestet werden wollen ;-)

Also, bis die Tage, Eure Püppilotta Kunterbunt :-*



1 Kommentar:

  1. Ist das ein schnuckeliges Kind!!!! Übersüß. Und die Rotkäppchen-Kombi ist einfach nur goldig! Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen