Donnerstag, 31. Oktober 2013

Endlich mal wieder ein RUMS

Endlich mal wieder ein *klick* RUMS für mich.

Gezaubert habe ich im Rahmen eines Nähwettbewerbs (naja, sonst hätte ich sie auch genäht ;-)) eine tolle Schnabelinabag in small. Welch ein tolles Freebook das ist, davon werde ich sicher noch mindestens 1 dazu nähen.

Premiere gab es hier auch, ich hab das 1. Mal Paspeln selber gemacht, das ja total easy, die gibt es jetzt öfters mal :-D

Aber ich glaube heute lass ich mal mehr Bilder sprechen, als alles andere, hab genug gemacht und da sieht man ja einiges.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Tasche angucken <3



 Die erste Seite mit kleiner Tasche, Schlüsselkarabiner, 
Paspel, der Schultergurt ist abnehmbar!


 Detail: natürlich darf das "Handmade" nicht fehlen ;-)


 Kleine, aber feine Feinheiten!


 <3


 Die andere Seite mit größerem Fach, wo eine Trinkflasche reinpassen könnte,
 eine aufgesetzte Tasche, ein gestickter Taschenanhänger, 
Paspeln und Bömmeln


 Detail
 (oh, bissle Band muß ich da noch abschneiden, mhh)


 Blick in die Innentasche, 
ein Fach mit Reissverschluß auf der einen Seite
 und ....


 .... auf der anderen Seite sind 2 Fächer mit Klettverschluß verschlossen 
sowie ein Karabiner für die Schlüssel, 
die man sonst ja iiiimmmmmer suchen muß!!


Und weil Frau beim Shoppen ja manchmal mehr Platz braucht, kann man mittels Reissverschluß die Tasche mal eben etwas größer werden lassen!! :-)


Das ist meine Schnabelinabag, wo ich jetzt doch mehr geschrieben habe, als ich wollte, aber bei der Tasche, geht es einfach nicht ohne Worte - begeistert hoch 10 bin!!!

Auf an neue Werke, 

Eure Püppilotta Kunterbunt ;-)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tasche! Die ist Dir wirklich gelungen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg
    von deinem neuen Leser Nr. 19.

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich sehr, dass du als Leser zu mir kommst. :-D

      Löschen