Mittwoch, 30. Oktober 2013

Probesticken für Awug-Stickdateien.de, die 2.

Schon beim ersten Blick auf die neue  
 (coming soon)
war ich schwer verliebt. <3
Noch dazu habe ich einen vor kurzem gekauften passenden Lillestoff dazu im Schrank. :-D
 Da war die Idee schon entfacht, das muß zusammen herhalten!!
Und weil die Minimotte aus einigen ihrer von mir genähten Pullis leider rausgewachsen ist :-(, fiel meine Wahl auf ein cooles Shirt mit Kuschelkragen. 
Lou von Rosarosa.
Also gleich Drucker an, Schnittmuster drucken, kleben, zuschneiden. Stoffe zerwursteln, Stickmaschine rattern lassen und data....das kam dabei heraus!
(heute ohne den kleinen "Gartenzwerg", der ist nicht in Stimmung )


 Lou aus Lillestoff mit Kuschelfleece und Bommels 
(ich glaub ich will auch so einen :-P )

 Bestickt mit dem kleinen Drache, 
dem tapferen Ritter der seine süße Prinzessin beschützt 
und dafür sogar sein Steckenpferd links liegen läßt <3

Ansicht von hinten 


Und weil es noch sooo tolle andere Motive aus der Reihe geben wird, werde ich sicher noch was dazu zaubern....was..mh, laßt euch überraschen und guckt wieder rein. ;-)

Bis bald, eure Püppilotta Kunterbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen