Samstag, 2. November 2013

Heute mal Hose zum Shirt

Da ich ja noch immer total begeistert von der tollen Stickdatei von awug.de bin, hab ich nochmal fleissig Probe gestickt, schließlich sind da sooooviele tolle Datein drin. Zudem ist mein kleines Töchterlein auch ganz begeistert und so mußte neben dem bereits entstandenen und gezeigten Pulli noch eine Hose her. Mh, Winter und kalt...nehmen wir ne Pumphose, da kann auch nix hochrutschen. Schnittmuster für Hose hab ich wie immer selber gebastelt, weil in der Länge die 86/92 gut passt, aber in der Weite maximal eine 62/68 herdarf ;-)

Und das ist dabei herausgekommen :-D


Pumphose aus Jeans mit Jersey unten


 Sitzt endlich mal so, dass ich sie tragbar finde :-D


 Daaaaaa ist der "Hoppe Reiter" ;-)


 Mit dem passenden Shirt dazu, megastolz!!!


Mausi, lach doch mal :-P ;-)

Das nächste Projekt ist bereits zugeschnitten, mal sehen, ob das heute noch gerattert wird. 

Bis dahin ein schönes erholsames Wochenende,

LG eure Püppilotta Kunterbunt

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schönes Lachen. Die Sachen sind so schön bunt - da kann man sich auch nur freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen