Freitag, 31. Mai 2013

Lieblingsstöffchen Nr. 3

Gestern abend habe ich es dann auch endlich geschafft und den Kapuziert in der Longversion zusammen genäht. Dafür, dass er Gr. 86/92 sein soll, fällt er wohl ziemlich reichlich aus. Macht aber nix, denn dann haben wir noch länger was davon.... der passt sicher noch 2 Jahre lang :-P

Aber mein Töchterchen findet ihn toll....kleine Stuwwelpeter, direkt aus dem Bett den neuen Pulli anprobieren <3



 "Mama, guck an!!" :-D :-*


 Mit langen Bündchen auf beiden Seiten, selbst gekrempelt noch viel zu groß ;-)


 "Leben pur" - trifft wie die Faust auf`s Auge!!


 kleine Stickerei auf dem Ärmel, mußte auch noch sein




Pulli von hinten


 





Was guckst du so?? Ist mein Pulli ;-D


So, auf zu neuen Untaten...aber erst heute abend. Jetzt ist erstmal Einkaufen und der Garten dran, das schöne Wetter nutzen.

LG Püppilotta

1 Kommentar:

  1. Die Zuckerschnute! ♥
    Der Pulli schaut voll klasse aus. Und Leben pur passt tatsächlich genau zu Püppi!♥
    GlG und nen Drücker
    Din

    AntwortenLöschen