Freitag, 12. April 2013

Nach langer Pause...

Ja, so ist das!! Da denkt man, man fährt nur eine Woche in den wohlverdienten Urlaub und was ist??...man zieht eine Katastrophe nach der anderen an Board. Somit standen die Maschinen hier lange still, aber nun geht es endlich bergauf und auch meine Nählust ist wieder da.

In den letzten 2 Tagen sind somit ein paar neue Sachen entstanden...Lust zum bestaunen? :-)

Als erstes gab es einen neuen Kanga aus Kuschelsweat mit Glücksklee und Eulenapplikation.




 Sitzt wie angegossen, dass gute Teil <3

 ------------------------------------------------------------------------------------------


Schon lange vorgenommen, hatte ich mir auch dieses Prachtstück für den Sommer. Nun hab ich es auch endlich fertiggeraattatatatatert. Wird also dringend Zeit für besseres Wetter, damit es ausgetragen werden kann.


------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem stand hier der 2. Geburtstag meiner kleinen Motte an. Natürlich braucht man dafür auch ein entsprechendes Oberteil, was gleich auf das neue Lebensjahr hinweist :-)



 ------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Abschluß bin ich auch dem Entenfieber verfallen. Hier dürft ihr 2 von einem mittlerweile ganzen Berg bestaunen....naknak :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen