Mittwoch, 24. April 2013

Shirt & Stoffdealer erfolgreich abgeschlossen

Jetzt habe ich auch endlich das Shirt für die kleine Püppi fertig gestellt und das darf hier in der Sammlung natürlich nicht fehlen.

Ich habe mich extra für diese Variante entschieden mit viel bunt und Muster, ich liebe sowas an Kindern...so bunt, wie das Leben :-D







Außerdem wird dieser Schnitt glaub ich zu einem meiner Lieblingsschnitte erklärt. Geht wunderbar zu nähen, sitzt einfach super und mir gefällt er von der Art total gut :-)

--------------------------------------------------------------------------


Und wie ja schon angekündigt...ich war beim Stoffdealer meines Vertrauens!! Es lohnt sich immer dorthin zu fahren, stelle ich fest. Jetzt tummeln sich schöne neue Jerseys, Bündchen und Zubehörkrams in meinem Schrank. Der kreative Kopf läuft auf Hochtouren und es wird Zeit, dass die Nähmaschine mit in den Garten ziehen kann!! :-D




Allerdings sind die nächsten Projekte schon verplant, somit muß der neue Stoff noch etwas warten...vielleicht bis zum Wochenende, oder so...haha :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen