Freitag, 19. April 2013

Heute hatte ich mal Lust etwas Neues zu probieren!! Sowohl als Schnitt, als auch zum "Betüdeln". Also, blieb die Stickmaschine heute mal aus und ich habe mich an ein Blümchen aus Jersey gewagt. Mein Töchterchen ist total begeistert :-D




 Mein kleiner Struwwelpeter ;-)



-----------------------------------------------------------------------------------------

Und weil die passenden Mützen über den Winter ausgegangen sind, gab es noch eine neue Beanie dazu, Farbwünsche natürlich wie immer vom Töchterlein persönlich ;-)





Damit war es das für diese Woche, morgen werde ich den Stoffladen meines Vertrauens plündern gehen. Mal sehen, was dann als nächstes auf dem Programm steht. 

Bis dahin...ein schönes Wochenende an alle :-*

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden und die Blume mag ich die Tage auch einmal ausprobieren
    lg Aylin

    AntwortenLöschen