Samstag, 23. November 2013

Schlafiproduktion die 2. & 3.

Da hab ich euch doch bisher glatt Schlafi Nr. 2 meiner großen Maus unterschlagen. Das geht ja mal gar nicht. Also gleich mal nachholen. Und da ich gerade schon wieder fleissig war, bekommt ihr Schlafi Nr. 3 (bzw. Nr 2 für die kleine) auch direkt zu sehen.

Bestickt sind beide wieder mit den tollen Datein von awug.de!!!

Hier nun die Bilder

Nr. 1 aus kuscheligem Fleece nach Farbauswahl der großen Prinzessin <3



Die Elche sind echt der Hammer, 
die könnte ich noch 3000x sticken!!
 *verliebt bin*


 mit Knieapplikationen ;-)


Meine 2 Mädels können nun im Weihnachtselchpartneroutfit gemeinsam auf Weihnachten hinträumen :-D :-*




 --------------------------------------------------------------------------------------------------

 Und noch ein kuschel - Nickyschlafi für die kleine Püppi mit der ganz neuen Katzenserie. Der darf heute abend gleich getestet werden, der Elch braucht mal ne Pause ;-)




Herzallerliebste Grüsse von Püppilotta Kunterbunt
 (die jetzt statt an die Nähmaschine zu gehen, 
mal anfängt mit den Kids die Wohnung 
Richtung Weihnachten zu dekorieren ;-D - habt ihr auch schon?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen