Donnerstag, 7. März 2013

Riley Blake Time!!!

Da sich der Frühling ja leider wieder verabschieden will :-( und es bereits heute nachmittag draußen alles außer schön war, hab ich meine Zeit mal sinnvoll genutzt. Die Kinder haben nämlich mal ausnahmsweise keine Geschwisterrivalitäten ausgetragen, sondern den ganzen Nachmittag schööön lieb zusammen gespielt (welch eine Seltenheit!!!)

Und gezaubert habe ich...


laut meinem kleinen Töchterchen eine neue Mütze....aber ist es das wirklich?? 

Gucken wir doch mal das fertige Werk an...




 Nein, es ist keine Mütze, es ist meine schon lange zugeschnittene Urshult aus Riley Blake Allstars II Streichelstöffchen....ahh, wie finde ich den toll!!!




Bestickt mit den Love Birds und passendem Webband
Selbstverständlich mit BÖÖÖÖmels!!


Kleine aber feine Details


Innenansicht: 2 Innentaschen und ein Schlüsselkarabiner...

hach, ich bin verzuckert von meinem neuen Täschchen!!! :-D

1 Kommentar:

  1. Ich flippe aus!!! Die ist ja der Böööörner!!

    *flüster*:
    haben wir ja wieder was gemeinsam,hab ich doch auch gestern meine RB´s verwurstet!
    Drück Euch feste
    die DIn

    AntwortenLöschen