Sonntag, 3. März 2013

Stapel..., Stapel..., Stapeltierchen!!

Jaha, ganz fleissig war ich die letzten Tage und habe ganz "hochgestapelt", aber nicht die Legosteine, denn dafür ist die kleine Püppi zuständig, nein nein...Tiere hab ich gestapelt!! Glaubt ihr mir nicht?

Dann guckt doch mal hier, wie schöööööööön die sind :-D

Vorne



Hinten


 

und einmal komplett:
 Knickerbocker mit passendem Kapuziert Gr. 86 
(und das passt dann bestimmt noch einige Zeit länger)



Und weil ich natürlich unbedingt wissen wollte, ob es auch passt, wurde es schon "ausgeführt"



Was soll ich sagen?? Nicht nur ich bin schwer verliebt in die neue Kombi <3 :-D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo ich schon so dabei bin....es gab natürlich noch mehr!!

Eine knallig bunte Frühlingscordhose mit passendem Shirt, bestickt mit dem Ballonelf ebenfalls in Gr. 86 für die Minimotte!!


Ein Blick auf die Stickereien....vorne...


 ... und die Rückseite darf natürlich nicht fehlen!!!



------------------------------------------------------------------------------------------------


...und nun als Abschluß des heutigen Tages noch ein kuschelig - weicher "Längsgeteilt" aus Nicki 



Damit stelle ich fest...es gab einiges für die kleine Dame, nun sind wieder die "Großen" dran. Da liegt nämlich der bereits halb bestickte, dafür aber schon komplett zugeschnittene Kapuziert für die Prinzessin....direkt neben der neuen Tasche "Ushult" für mich!! Das heißt, fleissig geht es weiter.

Bis dahin....

alles Liebe

* Püppilotta Kunterbunt *


Kommentare:

  1. Boahr,da haste Dir aber das ein oder andere Fleißkärtchen verdient!
    So so so süüüß!
    Dickes Bussi an die Püppi,.....,
    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühlingshose hätte ich gerne in Größe M :) Find die super. Die anderen Sachen natürlich auch. Mach weiter so. Viele Grüße, Kadda ;)

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig fleißig und total süß!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen