Samstag, 27. April 2013

Nähminator ... haha, ich finde, derzeit passt es in der Tat mal wieder ;-)

Im Moment bin ich ziemlich fleissig, finde ich. 8)
Mich hat das Nähfieber wieder gepackt, eigentlich braucht der Tag mehr Stunden...haha, bei wem nicht, oder?

Gestern abend ist für den Sohnemann meiner Freundin ein ultracooler FM Xater - Totenkopf Pulli entstanden. Leider hat er mich, aufgrund eigener Schusseligkeit bzw. des Webbandes am einen Ärmel einige Nerven gekostet, aber wenn man sich das Resultat anguckt, ist das eigentlich total egal :-D

Ich finde ihn megacool...und meine große Dame hätte ihn nun gerne auch in pink - kein Problem...dieser Stoff befindet sich bereits im Schrank und wartet auf die Verarbeitung ;-)


Gewünscht und selber drangebastelt...mit Hamstertaschen ...


... passendes Webband auf beiden Ärmeln ...


... und gedoppelter Kapuze!!!


----------------------------------------------------------------------------------

Dann hatte ich vor langer, langer Zeit schon diesen Kapuziert zugeschnitten für meine große Dame! Leider hat mich die Stickerei auf der Rückseite soviel Lehrgeld gekostet, dass er erst ne Zeit in der unfertig Ecke verbringen mußte, bis er heute endlich zu dem werden durfte, was er jetzt ist...nämlich ein ganzes und nicht mehr 11 Einzelteile ;-)

Tada...mit Stickerei nach Wunsch selbstverständlich :-D



Love Birds <3


Meine nervenvernichtende Rückseite!! Genial, oder? ;-)


-------------------------------------------------------------------------------


Dann gab es noch einen Schlüsselanhänger in einem ganz besonderen Design, für einen ganz besonderen Menschen!! :-*

Schreiben muß ich dazu wohl eher nix, ich denke, jeder, der etwas Ahnung von Fussball hat, weiß welcher Verein hier gemeint ist ;-)



<3 Königsblau <3

------------------------------------------------------------------------------------


Dann hatte ich bereits für ein Osterwichteln diese Sachen hier gezaubert. Leider konnte ich es aufgrund vieler Gründe nicht pünktlich abschicken. Dennoch möchte ich gerne noch die Bilder in meinem Blog verewigen :-D

Gesamtübersicht des Paketes 
* Osterkörbchen mit Sticki und Süßkrams
* Piratenkuschelente
* Längsgeteilt mit Namesappli und Drachenappli
* bestickte Tischsets


 die sind total genial, sowas muß hier auch noch einziehen :-D


besagtes Shirt...was hatte ich gebibbert, dass es passt ;-)


Osterkörbchen und Ente :-)




Das waren meine neuesten Werke. Mal sehen, was ich als nächstes veranstalte hier. Zugeschnitten ist noch einiges...es wird also nicht langweilig :-D

Danke fürs Lesen. :-*


Mittwoch, 24. April 2013

Shirt & Stoffdealer erfolgreich abgeschlossen

Jetzt habe ich auch endlich das Shirt für die kleine Püppi fertig gestellt und das darf hier in der Sammlung natürlich nicht fehlen.

Ich habe mich extra für diese Variante entschieden mit viel bunt und Muster, ich liebe sowas an Kindern...so bunt, wie das Leben :-D







Außerdem wird dieser Schnitt glaub ich zu einem meiner Lieblingsschnitte erklärt. Geht wunderbar zu nähen, sitzt einfach super und mir gefällt er von der Art total gut :-)

--------------------------------------------------------------------------


Und wie ja schon angekündigt...ich war beim Stoffdealer meines Vertrauens!! Es lohnt sich immer dorthin zu fahren, stelle ich fest. Jetzt tummeln sich schöne neue Jerseys, Bündchen und Zubehörkrams in meinem Schrank. Der kreative Kopf läuft auf Hochtouren und es wird Zeit, dass die Nähmaschine mit in den Garten ziehen kann!! :-D




Allerdings sind die nächsten Projekte schon verplant, somit muß der neue Stoff noch etwas warten...vielleicht bis zum Wochenende, oder so...haha :-P

Freitag, 19. April 2013

Heute hatte ich mal Lust etwas Neues zu probieren!! Sowohl als Schnitt, als auch zum "Betüdeln". Also, blieb die Stickmaschine heute mal aus und ich habe mich an ein Blümchen aus Jersey gewagt. Mein Töchterchen ist total begeistert :-D




 Mein kleiner Struwwelpeter ;-)



-----------------------------------------------------------------------------------------

Und weil die passenden Mützen über den Winter ausgegangen sind, gab es noch eine neue Beanie dazu, Farbwünsche natürlich wie immer vom Töchterlein persönlich ;-)





Damit war es das für diese Woche, morgen werde ich den Stoffladen meines Vertrauens plündern gehen. Mal sehen, was dann als nächstes auf dem Programm steht. 

Bis dahin...ein schönes Wochenende an alle :-*

Freitag, 12. April 2013

Nach langer Pause...

Ja, so ist das!! Da denkt man, man fährt nur eine Woche in den wohlverdienten Urlaub und was ist??...man zieht eine Katastrophe nach der anderen an Board. Somit standen die Maschinen hier lange still, aber nun geht es endlich bergauf und auch meine Nählust ist wieder da.

In den letzten 2 Tagen sind somit ein paar neue Sachen entstanden...Lust zum bestaunen? :-)

Als erstes gab es einen neuen Kanga aus Kuschelsweat mit Glücksklee und Eulenapplikation.




 Sitzt wie angegossen, dass gute Teil <3

 ------------------------------------------------------------------------------------------


Schon lange vorgenommen, hatte ich mir auch dieses Prachtstück für den Sommer. Nun hab ich es auch endlich fertiggeraattatatatatert. Wird also dringend Zeit für besseres Wetter, damit es ausgetragen werden kann.


------------------------------------------------------------------------------------------

Zudem stand hier der 2. Geburtstag meiner kleinen Motte an. Natürlich braucht man dafür auch ein entsprechendes Oberteil, was gleich auf das neue Lebensjahr hinweist :-)



 ------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Abschluß bin ich auch dem Entenfieber verfallen. Hier dürft ihr 2 von einem mittlerweile ganzen Berg bestaunen....naknak :-D