Donnerstag, 7. März 2013

Riley Blake Time!!!

Da sich der Frühling ja leider wieder verabschieden will :-( und es bereits heute nachmittag draußen alles außer schön war, hab ich meine Zeit mal sinnvoll genutzt. Die Kinder haben nämlich mal ausnahmsweise keine Geschwisterrivalitäten ausgetragen, sondern den ganzen Nachmittag schööön lieb zusammen gespielt (welch eine Seltenheit!!!)

Und gezaubert habe ich...


laut meinem kleinen Töchterchen eine neue Mütze....aber ist es das wirklich?? 

Gucken wir doch mal das fertige Werk an...




 Nein, es ist keine Mütze, es ist meine schon lange zugeschnittene Urshult aus Riley Blake Allstars II Streichelstöffchen....ahh, wie finde ich den toll!!!




Bestickt mit den Love Birds und passendem Webband
Selbstverständlich mit BÖÖÖÖmels!!


Kleine aber feine Details


Innenansicht: 2 Innentaschen und ein Schlüsselkarabiner...

hach, ich bin verzuckert von meinem neuen Täschchen!!! :-D

Sonntag, 3. März 2013

Stapel..., Stapel..., Stapeltierchen!!

Jaha, ganz fleissig war ich die letzten Tage und habe ganz "hochgestapelt", aber nicht die Legosteine, denn dafür ist die kleine Püppi zuständig, nein nein...Tiere hab ich gestapelt!! Glaubt ihr mir nicht?

Dann guckt doch mal hier, wie schöööööööön die sind :-D

Vorne



Hinten


 

und einmal komplett:
 Knickerbocker mit passendem Kapuziert Gr. 86 
(und das passt dann bestimmt noch einige Zeit länger)



Und weil ich natürlich unbedingt wissen wollte, ob es auch passt, wurde es schon "ausgeführt"



Was soll ich sagen?? Nicht nur ich bin schwer verliebt in die neue Kombi <3 :-D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und wo ich schon so dabei bin....es gab natürlich noch mehr!!

Eine knallig bunte Frühlingscordhose mit passendem Shirt, bestickt mit dem Ballonelf ebenfalls in Gr. 86 für die Minimotte!!


Ein Blick auf die Stickereien....vorne...


 ... und die Rückseite darf natürlich nicht fehlen!!!



------------------------------------------------------------------------------------------------


...und nun als Abschluß des heutigen Tages noch ein kuschelig - weicher "Längsgeteilt" aus Nicki 



Damit stelle ich fest...es gab einiges für die kleine Dame, nun sind wieder die "Großen" dran. Da liegt nämlich der bereits halb bestickte, dafür aber schon komplett zugeschnittene Kapuziert für die Prinzessin....direkt neben der neuen Tasche "Ushult" für mich!! Das heißt, fleissig geht es weiter.

Bis dahin....

alles Liebe

* Püppilotta Kunterbunt *


Heute habe ich mal Wachstuch zerschnibbelt...

und daraus sinnvollerweise was Nützliches für mich gezaubert!!

Ein Utensilo für`s Bad, abwischbar und unempfindlich gegen Nässe...perfekt!! Ist dann auch gleich mal eingezogen und fleissig befüllt worden.

Stelle fest, ist noch Wachstuch über, war also nicht das letzte Utensilo :-D








Samstag, 2. März 2013

So, dann ist es nun in der Tat soweit...auch ich gehe unter die Blogger!!

Hier wird dann in nächster Zeit ein kleiner, aber sicherlich feiner Einblick in meine Nähwelt stattfinden. Bis dahin muß ich mich noch ein wenig hier reinwurschteln, aber das sollte ich sicher, wie viele andere auch hinbekommen :-)

Ich freue mich auf, hoffentlich, ganz viele Leser und Gleichgesinnte

Liebste Grüsse

Püppilotta